Mitmachen

Du hast auch Lust zu bloggen? Möchtest deine eigenen Erfahrungen mit technischen Themen an andere weitergeben oder gerne anderen etwas beibringen, was du selbst gut kannst? Das freut uns!

Natürlich kannst du selbst einen eigenen Blog aufmachen - oder aber bei uns Autor werden. Wir haben eine größere Reichweite als dein neu eingerichteter Blog und die technische Infrastruktur steht auch - du kannst dich also voll aufs Bloggen konzentrieren.

Geld können wir dir dafür - momentan - noch nicht bieten, auch der Chef verdient keinen Cent an dem Blog. Wir können dir aber Unterstützung bei der Erstellung des Beitrages bieten. Du wolltest schon immer mal eine Visitenkarte im coolen Netzleben-Design? Kein Problem, sobald du für uns Events besuchst und davon berichtest, bekommst du eine eigene Karte. Was will man mehr? ;-)

Wir stellen keine hohen Anforderungen an dich als Autor. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung journalistischer Art, um über dein Thema bloggen zu können. Nur eine möglichst rechtschreib- und grammatikfehlerfreie Schreibe solltest du mitbringen. Aber auch da guckt immer noch ein zweites Augenpaar herüber und kontrolliert deine Texte.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, schreib uns am Einfachsten eine Mail an info@netzleben.com. Wir freuen uns auf dich!