Samsung Galaxy S6 Edge+ im Hands-On

Profilbild von Florian Schmidt
Vom 4. September 2015 Affiliatelink enthalten

Das Galaxy S6 Edge+ ist der große Bruder des S6 Edge und ebenso an den Seiten gebogen. Auf der IFA 2015 konnten wir einen kurzen Blick auf das Gerät werfen und ein kleines Video dazu drehen.

Dieser Artikel wurde zuletzt vor über einem Jahr aktualisiert. Die Inhalte könnten inzwischen nicht mehr aktuell sein.

Das Gerät ist quasi die Konkurrenz zum Note 5, hat das gleiche Display (nur halt gebogen) und den selben Prozessor. Im Gegensatz zum Note 5 ist es aber in Europa ab Ende dieser Woche zum Preis von etwa 800€ erhältlich.

  • # IFA
  • # Samsung

Du suchst die Kommentare?

Keine Sorge, die sind nicht verloren! Es dauert aber noch eine Weile, bis sie wieder zu sehen sind und du neue Kommentare hinterlassen kannst.

Netzleben ist frisch von einer alten Kirby-Website auf eine neue, Statamic-basierte Website umgezogen. Leider ist das Plugin für Kommentare mit Statamic 3 noch nicht kompatibel.