Samsung Galaxy Note 5 im Hands-On

Profilbild von Florian Schmidt
Vom 3. September 2015 Affiliatelink enthalten

Das Samsung Galaxy Note 5 wurde vor kurzem erst vorgestellt. Nachdem wir bereits das Galaxy Note 4 getestet haben, bot sich dann im Rahmen eines Presseevents im Vorfeld der IFA 2015 die Gelegenheit den Nachfolger in die Hand zu nehmen.

Dieser Artikel wurde zuletzt vor über einem Jahr aktualisiert. Die Inhalte könnten inzwischen nicht mehr aktuell sein.

Das Note 5 ist leider nicht in Deutschland erhältlich und wird es nach aktuellem Stand auch in Zukunft nicht sein. Diese Entscheidung finde ich sehr schade, schließlich gibt es viele Fans der Note-Serie, die hier enttäuscht sein dürften.

Da zwei Kollegen von thedroidgeeks.de mit Kameraequipment dabei waren, konnte ich das allererste Video für unseren neuen YouTube-Kanal erstellen.

Ich hoffe dir gefällt das Video, ich würde mich freuen, wenn du einen Daumen nach oben oder ein Abo hinterlässt :-)

  • # IFA
  • # Samsung

Du suchst die Kommentare?

Keine Sorge, die sind nicht verloren! Es dauert aber noch eine Weile, bis sie wieder zu sehen sind und du neue Kommentare hinterlassen kannst.

Netzleben ist frisch von einer alten Kirby-Website auf eine neue, Statamic-basierte Website umgezogen. Leider ist das Plugin für Kommentare mit Statamic 3 noch nicht kompatibel.