Galaxy Note 4 getestet haben, bot sich dann im Rahmen eines Presseevents im Vorfeld der IFA 2015 die Gelegenheit den Nachfolger in die Hand zu nehmen."> Galaxy Note 4 getestet haben, bot sich dann im Rahmen eines Presseevents im Vorfeld der IFA 2015 die Gelegenheit den Nachfolger in die Hand zu nehmen." />

Samsung Galaxy Note 5 im Hands-On

Das Samsung Galaxy Note 5 wurde vor kurzem erst vorgestellt. Nachdem wir bereits das Galaxy Note 4 getestet haben, bot sich dann im Rahmen eines Presseevents im Vorfeld der IFA 2015 die Gelegenheit den Nachfolger in die Hand zu nehmen.

Das Note 5 ist leider nicht in Deutschland erhältlich und wird es nach aktuellem Stand auch in Zukunft nicht sein. Diese Entscheidung finde ich sehr schade, schließlich gibt es viele Fans der Note-Serie, die hier enttäuscht sein dürften.

Da zwei Kollegen von thedroidgeeks.de mit Kameraequipment dabei waren, konnte ich das allererste Video für unseren neuen YouTube-Kanal erstellen.

Ich hoffe dir gefällt das Video, ich würde mich freuen, wenn du einen Daumen nach oben oder ein Abo hinterlässt :-)

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Jetzt kaufen bei Amazon ab EUR 339,00

Partnerlink enthalten. Preise inkl. MwSt. Angaben ohne Gewähr.

Facebook Twitter Google+ WhatsApp

In diesem Artikel sind Affiliate-Links vorhanden.

von Florian Schmidt

Gründer von Netzleben. Studiert IT System Engineering am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam. Kauft viel zu viel Technik online ein. Liebt Kekse.

Hinterlasse einen Kommentar