Jörg Andreas von Western Digital im Interview

Auf der IFA 2015 in Berlin wurden nicht nur neue Hardware-Produkte vorgestellt, auch interessante Software-Updates gab es. Western Digital, Hersteller von Festplatten und NAS-Systemen, hat Version 3 des MyCloud OS vorgestellt, welches wir als Anlass genommen haben, ein kurzes Interview zu führen.

Als Interviewparter stand uns netterweise Jörg Andreas zu Seite, Senior Manager Technical Marketing. Im Interview sprechen wir über die neue Hardware-Revision der MyCloud Mirror sowie dem schon angesprochenen Update der Cloud-Software. Besonders die Installation und das User-Interface wurden vereinfacht, aber das erfährst du ja auch im Video ;-)

Wenn dir das Interview gefallen hat, würden wir uns sehr über einen netten Kommentar freuen - aber natürlich sind wir auch für konstruktives Feedback offen.

Facebook Twitter Google+ WhatsApp

von Florian Schmidt

Gründer von Netzleben. Studiert IT System Engineering am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam. Kauft viel zu viel Technik online ein. Liebt Kekse.

Hinterlasse einen Kommentar